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FAQ

Fragen zur Auftragserteilung:

1. F:

Muss ich die Umsatzsteuer bezahlen?

A: Nein, auf unserer Website gibt es keine Umsatzsteuer.
2. F:

Was sind die? Akzeptierte Zahlungsmethoden?

A: Wir akzeptieren Visa , MasterCard, Western Union, Bank├╝berweisung.
3. F:

Akzeptieren Sie internationale Bestellungen?

A:

Ja, wir akzeptieren oder aus Australien, Belgien, Kanada, D├Ąnemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Gr├Ânland, Hongkong, Irland, Japan, Korea, Luxemburg, Malaysia, Neuseeland, Norwegen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz, Taiwan, Vereinigtes K├Ânigreich und die Vereinigten Staaten direkt ├╝ber unsere Website. Wenn Ihr Land oder Ihre Region nicht in der Liste enthalten ist, kontaktieren Sie uns. Wir k├Ânnen Ihre Bestellung fast ├╝berall auf der Welt versenden.

4. F:

Kann ich ├╝ber das Telefon bezahlen? ?

A:

Entschuldigung, derzeit Wir akzeptieren keine telefonischen Zahlungen. Bitte besuchen Sie unsere Website, um Ihre Lieblingsartikel auszuw├Ąhlen und Ihre Zahlung online abzuschlie├čen.

5. F:

Ist mein Zahlung auf Ihrer Website sicher?

A:

Alle Online-Zahlungen sind sicher und gesch├╝tzt. Unsere Website hat eine sichere Transaktionsumgebung geschaffen. Das von uns verwendete Bestellsystem ist der Industriestandard f├╝r Verschl├╝sselungstechnologie, um Ihre auf unserer Website registrierten privaten Daten zu sch├╝tzen. Das Verschl├╝sselungssystem bietet Ihnen Sicherheit und Sicherheit, wenn Ihr Browser und Ihr lokales Netzwerk die Verwendung verschl├╝sselter Daten├╝bertragungen unterst├╝tzen.

6. F:

Was soll ich tun, wenn beim Bezahlen mit meiner Kreditkarte eine Fehlermeldung angezeigt wird?

A:

Wenn Sie versuchen, mit Kreditkarte als Zahlungsmethode auszuchecken, aber einen Fehler erhalten, gehen Sie bitte zur├╝ck und platzieren Sie Bei einer erneuten Bestellung sollten Ihre fr├╝heren Bestellungen, die ohne Bezahlung aufgegeben wurden, innerhalb von 24 Stunden storniert werden. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Kreditkartenunternehmen, ob Ihre Karte in gutem Zustand ist. Wenn Ihre drei oder mehr Bestellungen nicht eingegangen sind, wenden Sie sich bitte an uns.

7. F:

Was w├╝rde passieren, wenn meine Bestellung nicht ausgef├╝hrt w├╝rde, sondern meine Kreditkarte belastet w├╝rde?

A:

Wenn Sie innerhalb von 24 bis 48 Stunden keine Bestellbest├Ątigungsnummer erhalten haben, wurde Ihre Bestellung nicht abgeschlossen. Wenn Ihre Kreditkarte f├╝r die nicht erfolgreiche Bestellung belastet wird, werden wir Geld auf Ihr Kreditkartenkonto zur├╝ckzahlen. Die R├╝ckerstattung wird innerhalb von 24 bis 48 Stunden auf Ihrem Kreditkartenkonto angezeigt, abh├Ąngig von der Bearbeitungszeit Ihres Kreditkartenunternehmens. Alle erfolgreichen Bestellungen, die eine Auftragsbest├Ątigungsnummer erhalten, werden berechnet, wenn der Artikel aus unserem Lager versendet wird.

8. F:

Was kann ich tun, wenn ich nicht erfolgreich online bestellen kann?

A:

Wenn dieses Problem auftritt, f├╝hren Sie die folgenden Schritte aus: L├Âschen Sie zun├Ąchst die Cookies, starten Sie den Browser neu, deaktivieren Sie die Firewall und versuchen Sie es dann nochmal. Zweitens, wenn das Problem weiterhin besteht, ├Ąndern Sie bitte einen anderen Computer oder einen anderen Internetbrowser, z. B. Firefox, und versuchen Sie es dann. Oder Sie k├Ânnen versuchen, sich nach einigen Stunden anzumelden. Wenn die oben genannten Schritte nicht funktionieren, k├Ânnen Sie uns kontaktieren.


Fragen zur Auftragsabwicklung:

1. F:

Sind alle Ihre Artikel auf Lager?

A:

Im Allgemeinen sind alle unsere Artikel auf der Website aufgef├╝hrt stehen zur Verf├╝gung. Gelegentlich k├Ânnen jedoch einige Artikel aufgrund der starken Nachfrage au├čer Betrieb sein. Wenn Sie einen Artikel abholen und bezahlen, dieser jedoch aus irgendeinem Grund nicht verf├╝gbar ist, werden wir Sie so schnell wie m├Âglich kontaktieren und Ihnen entweder vorschlagen, einen anderen ├Ąhnlichen Artikel auszuw├Ąhlen oder eine sofortige R├╝ckerstattung auf Ihr Konto vorzunehmen.

2. F:

Kann ich meine Bestellung ├Ąndern, nachdem meine Kreditkarte belastet wurde?

A:

Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung aufgegeben und bearbeitet wurde Es ist schwierig, ├änderungen und Stornierungen vorzunehmen. Wenn Sie Ihre Bestellung ├Ąndern m├Âchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfl├Ąche Kontakt mit uns. Wir werden unser Bestes tun, um Ihrer Situation gerecht zu werden. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann die Bestellung nicht mehr ge├Ąndert oder storniert werden.

3. F:

Kann ich meine Bestellung stornieren?

A:

Stornierung muss angefordert werden bevor der Artikel versendet wurde. Wir haben die Bestellung normalerweise innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und den Artikel innerhalb von 24-48 Stunden versendet. Nach dem Versand des Artikels kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

4. F:

Wie kann ich abbrechen? eine Bestellung?

A:

Bitte Kontaktieren Sie unseren Kundenservice innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf per E-Mail. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Artikel manchmal innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung versendet werden. Dies h├Ąngt von der Zeit ab, zu der Sie die Bestellung aufgeben. Je n├Ąher die Paketabholzeit (von den Versandunternehmen) liegt, desto schneller werden die Artikel versendet .

5. F:

Welche Versandoptionen und Lieferfristen gelten f├╝r Bestellungen auf dieser Website?

A:

Die Lieferzeit h├Ąngt davon ab an Ihrem Standort die von Ihnen bestellten Artikel. Normalerweise arrangieren wir Ihre Sendung innerhalb von 24 Stunden, sobald Ihre Zahlung eingegangen ist. Es gibt verschiedene Versandarten. Weitere Versandinformationen erhalten Sie von unserem Kundendienst.

6. F:

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? ?

A:

Sie k├Ânnen den Status Ihrer Bestellung jederzeit ├╝berpr├╝fen, indem Sie direkt per E-Mail auf die von unserem Kundenservice bereitgestellten Links zugreifen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse haben sollten, um den Bestellstatus zu verfolgen. Wir senden Ihnen die Tracking-Nummer per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass die Website des Spediteurs die Datens├Ątze und den Paketstatus m├Âglicherweise nicht rechtzeitig aktualisiert.

7. F:

Was soll ich tun, wenn meine Bestellung nie eingetroffen ist?

A:

Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Bestellungen bereits versendet wurden. Wenn in Ihrer Bestellung Ihr Paket auf der Tracking-Website angezeigt wird, wurde es gesendet und Sie erhalten es innerhalb von 2 Wochen nicht. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Unterst├╝tzung zu erhalten.


Fragen zum After-Sales:

1. F:

Wie kann ich ein auf dieser Website gekauftes Produkt zur├╝ckgeben?

A:

Wir entwickeln unsere Produkte so, dass sie den aktiven Kunden Qualit├Ąt und Leistung bieten Leben. In Bezug auf den Kundenservice sehen wir das genauso. Wenn Sie einen Artikel zur├╝ckgeben oder umtauschen m├╝ssen, machen wir dies gerne m├Âglich.

Artikel k├Ânnen innerhalb von 60 Tagen nach dem Kaufdatum gegen eine R├╝ckerstattung oder einen Umtausch aus irgendeinem Grund zur├╝ckgegeben werden.

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Vorbehalt des Rechts:

Diese Website beh├Ąlt sich das Recht vor, Anpassungen an der R├╝ckgabe & amp; Exchange-Richtlinie. Besondere Umst├Ąnde k├Ânnen eine Partnerschaft mit Gesch├Ąftspartnern des Unternehmens erfordern. Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Kundendienst.

2. F:

: Wie lange wird es dauern? Umtausch oder R├╝ckerstattung bearbeiten?

A:

Die Gesamtzeit besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil ist die Bearbeitungszeit. Dies ist der Zeitpunkt ab Ihrem Antrag auf Umtausch oder R├╝ckerstattung sowie unser Bearbeitungsverfahren. Der zweite Teil ist die tats├Ąchliche Lieferzeit. Dies ist die Zeit, die ben├Âtigt wird, um das Paket auszutauschen und erneut an Sie zu liefern.

3. F:

Muss ich eine zus├Ątzliche Geb├╝hr f├╝r den Umtausch oder die R├╝ckerstattung zahlen?

A:

Es kommt darauf an. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit dem Artikel nicht zufrieden sind, der Fehler jedoch nicht von uns verursacht wurde, sollten Sie die Versandkosten und die Versandkosten f├╝r den Artikelaustausch bezahlen. Wenn Sie eine R├╝ckerstattung beantragen, wird der Erstversand nicht zur├╝ckerstattet. Wenn jedoch ein sachlicher Beweis daf├╝r erbracht w├╝rde, dass ein Fehler von uns verursacht wurde, w├╝rden wir die volle Verantwortung ├╝bernehmen und keine zus├Ątzlichen Kosten erheben.